Filter schließen
Filtern nach:

Basteln macht mich glücklich!

Hallo, ich bin Manuela „Manu“ und ihr werdet hier im Blog regelmäßig von mir mit Infos und Ideen versorgt. Basteln und Nähen sind meine Leidenschaften und kein Material ist vor mir sicher! Papierbastelarbeiten und Deko mit Filz, Styropor, Acrylformen und vielem mehr sind meine Steckenpferde. Als Mama bastle ich natürlich auch viel und gerne mit meiner dreijährigen Tochter Leni. Manche Sachen macht sie schon ganz geduldig alleine, wie z. B. Perlen auffädeln. Denn schon Leni hat erkannt: Schmuck kann eine Frau nie genug haben! Für ihre Kunstwerke braucht es nur Hutgummi und Perlen. Am besten nehmt ihr einen 1 mm dicken Gummi. Auf ihn lassen sich problemlos ohne Nadel Perlen fädeln – perfekt für die Kleinsten! Als Abschluss reicht ein fester Knoten, der elegant unter einer Perle versteckt wird. Viel Spaß und bis bald,

eure Manu

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.