Filter schließen
Filtern nach:

7-Facts-About Diamond Dotz

Dass wir die neue Basteltechnik Diamond Dotz lieben, wisst ihr ja schon, aber heute haben wir euch 7 Dinge aufgelistet, die ihr über die Produktneuheit bestimmt noch nicht wisst. Mit diesem Faktenwissen werdet ihr zum Diamond Dotz-Experten:

1. Die Diamond Dotz-Steine sind mit 13 Facetten geschliffen, entsprechend schillernd sind die Effekte auf dem fertigen Kunstwerk.

2. Jedes Set enthält ca. 20 % mehr Steine als zur Erstellung eines Motivs notwendig sind. So kann auch einmal ein Steinchen verloren gehen.

3. Die Klebetechnik wurde aufwendig eigens für Diamond Dotz entwickelt. Die Steine sind leicht zu platzieren und haften durch eine Spezialbeschichtung besonders fest.

4. Die gleichförmige Tätigkeit des Basteltrends wird von vielen als fast schon meditativ empfunden - die perfekte Entspannung!

5. Jedes Set enthält ausführliche Beschreibungen in mehreren Sprachen. So überwindet Diamond Dotz auch spielend Sprachbarrieren.

6. Alle Diamond Dotz-Produkte unterliegen strengsten Qualitätskontrollen und enthalten keinerlei Schadstoffe.

7. Die Sets sind nach Schwierigkeitsgraden unterteilt: Starter-Sets, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Kinder, Teenager und Erwachsene können gemeinsam dem neuen Bastelspaß frönen.

 

Theorie ist schön und gut, aber in der Praxis zeigt sich, was ein Produkt kann. Unterzieht Diamond Dotz dem Praxistest! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Euer Tinkerbox-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.