Filter schließen
Filtern nach:

Zuckersüße Bastelei

Heute halten wir euch mit einer zuckersüßen Bastelei bei der Stange, und zwar bei der Zuckerstange! Die süße Deko können auch schon kleine Bastler problemlos umsetzen, denn es ist ganz einfach: Perlen werden auf einen farblich passenden Pfeifenputzer gefädelt und dann in Form gebogen.

Meine 5-jährige Tochter Leni und ich haben damit den Christbaum verziert. Ihr könnt damit aber natürlich auch Weihnachtskarten, Zweige, Gestecke, Geschenke oder Girlanden verzieren. Falls ihr jetzt Lust auf das Nasch- bzw. Bastelwerk bekommen habt, findet ihr alle dafür nötigen Produkte bei uns im Shop. Die Holzperlen sollten mindestens 6 mm groß sein, für kleine Kinder sind größere Perlen (z. B. 10 mm) leichter zu fädeln.

Noch kreative Energie? Dann schau dir auch unsere Tinkerbox „Weihnachtsgeschenke basteln“ an mit Bastelspaß für bis zu vier Kinder!

 

Eure Manu

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel