Filter schließen
Filtern nach:

MyTinkerbox - Es geht endlich los

OMG! Was schreibt man in seinem ersten Blogeintrag und das als kompletter „Blog-Neuling“? Vielleicht am besten, was euch in Zukunft an dieser Stelle erwartet und was ich mir für den Blog wünsche …

Ich bin Isabelle, und hatte die Idee zu MyTinkerbox, einer Bastelbox mit angesagtem Kreativprojekt. Der Gedanke dahinter: Fachgeschäfte sind selten geworden und die Material- und Ideensuche kostet viel Zeit, die im arbeitsreichen Alltag kostbar ist. Trotzdem möchten viele gerne etwas selbst machen, beim Basteln entspannen und in neue kreative Welten eintauchen. MyTinkerbox bietet all das und noch mehr:

  • Spare dir die aufwändige Ideen- und Materialsuche.
  • Ganz einfach dank ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.
  • Liebevoll verpackt und perfekt durchdacht!
  • Lass dich ganz bequem nach Hause beliefern.
  • Beschenke dich selbst und werde regelmäßig überrascht.
  • Sei stolz auf dein Werk!

Zusätzlich gibt es Basic- und Themenboxen, mit denen ihr euch auf einen Schlag mit allem ausstattet, was ihr braucht. Ihr sucht z. B. nach Inspiration für Kindergeburtstag oder Hochzeit? Dann habe ich die passenden Boxen mit Ideen, Material und Anleitung für euch. Und nicht zuletzt findet ihr im Shop eine durchdachte Auswahl an Einzelartikeln, die stetig erweitert wird.

In der Rubrik „Accessoires“ shoppt ihr Chokerketten, Armbänder und vieles mehr – zu unschlagbaren Preisen! Und unter „Must Haves“ erfahrt ihr, welchen Trend ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Lasst uns hier im Blog, auf Facebook und Instagram im Austausch sein – ich freue mich, wenn ihr fleißig kommentiert und auch eigene Ideen und Überlegungen postet!

 

Lasst und kreativ sein!

Eure Isabelle ♥

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel