Filter schließen
Filtern nach:

Last-Minute-Valentinstagsgeschenke selber machen

Oje, noch kein Geschenk für den Valentinstag?
Kein Problem, ich habe für dich ein paar Last-Minute-Geschenke, die deinem Partner zu hundert Prozent ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden. Von süßen Überraschungen bis hin zu kleinen Boxen, die voller Wunder stecken, ist alles dabei. Mit unseren Produkten und einfachen Anleitungen ist es kinderleicht für dich alles nachzubestellen. Ich bin gespannt mit welchem Geschenk du deinem Partner eine Freude bereitest.

 

DIY Ideen Last-Minute-Valentinstagsgeschenke:

Karte mit Buchstabenperlen
Wäscheklammer „I Love You“
„Wunderbox“ mit gemeinsamen Erinnerungen
♥ Valentinstag-Box mit Mini-Liebesbriefen

 

Karte mit Buchstabenperlen

Geschenkkarte basteln zum Valentinstag

Das brauchst du:

1 x Band
1 x Buchstaben
1 x Kleber
1 x Schere
1 x A4 Papier

So einfach geht’s:

Du kannst damit beginnen aus dem Buchstaben Mix die Wörter rauszusuchen, die du gerne auf deiner Karte hättest. Danach faltest du dein Papier auf die gewünschte Größe und beklebst es ganz individuell mit deinen Buchstaben. Zum Schluss kannst du deine Karte noch mit einem Band oder etwas Selbstgemaltem verziehen. Für eine weiter Überraschung kannst du ein Bild von dir und deinem Liebsten ausdrucken und mit einer schönen Büroklammer an der Innenseite befestigen. Dadurch kann man das Bild noch aufhängen und immer wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

 

 

Wäscheklammer „I Love You“

Wäscheklammer I love you für Partner bastlen

Das brauchst du:

1 x Wäscheklammer
1 x Papier
1 x Schere
1 x Stifte
1 x Kleber

So einfach geht’s:

Messe erstmal deine Wäscheklammer ab und schneide dann die passenden Stücke aus deinem Papier. Wenn du das erledigt hast, kannst du schon damit beginnen deine Liebesnachricht auf den Zettel zu schreiben. Danach klebst du diesen zwischen die Wäscheklammer und malst auf die Vorderseite noch einen schönen Liebesbrief. Als kleines Extra kannst du auf die Enden der Wäscheklammer „You have a MESSAGE“ schreiben. Und so schnell hast du eine Kleinigkeit, die ganz sicher vom Herzen kommt.

 

 

Valentinstag-Box mit Mini-Liebesbriefen

Mini-Liebesbrief Geschenk für Partner basteln

Das brauchst du:

1 x Behälter
1 x Stoffrosen
1 x Papier
1 x Schere
1 x Stifte

So einfach geht’s:

Schreibe auf beliebig große Zettel Nachrichten, die deinen Partner zum Lächeln bringen oder auch kleine Gutscheine um ihm eine Freude zu bereiten. Danach kannst du sie zusammenrollen und in den praktischen Behälter füllen. Um alles optisch noch ein wenig aufzuwerten kannst du buntes Papier benutzen oder unsere Stoffrosen am Boden verteilen. So schnell hast du eine Kleinigkeit mit großer Wirkung.

 

 

„Wunderbox“ mit gemeinsamen Erinnerungen

Fotobox für Partner zum Valentinstag basteln

Das brauchst du:

1 x Vorlage (Jetzt herunterladen)
1 x Box
1 x Papier
1 x Fotos
1 x Stoffrosen
1 x Schere
1 x Kleber

So einfach geht’s:

Drucke dir die Vorlage aus und schneide sie zurecht, danach klebst du deine ausgesuchten Bilder auf die Vorlage und faltest sie. Wenn das erledigt ist klebst du das erste Bild am Boden der Box fest, danach klebst du die beiden Streifen zusammen und zum Schluss befestigst du das letzte Bild noch am Deckel der Box. So werden die Bilder aufgeklappt sobald dein Partner die Wunderbox öffnet. Zum Schluss - um alles noch abzurunden - kannst du oben auf die Schachtel selbst eine Kleinigkeit schreiben oder unser Herz auf der Vorlage noch mitaufkleben. Tipp: Schreibe kleine Nachrichten auf die Rückseite der Bilder.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.