Presse

Schön, dass du dich für MyTinkerbox interessierst!

 

Wir freuen uns, wenn du über MyTinkerbox berichtest und stehen dir für Interviews und Kooperationen jederzeit zur Verfügung! Gerne senden wir dir auch unsere Pressemappe und/oder reprofähiges Bildmaterial zu. Aktuelle Pressemitteilungen findest du im Anschluss.

 

Pressemappe MyTinkerbox PDF 

Das Rundum-sorglos-Paket für Kreative 

Das Startup „MyTinkerbox“ bietet Kreativen eine einmalige Plattform

mit Bastelboxen, zahlreichen Ideen und Lifestyle-Themen

 

Kaufbeuren - Seit diesem Frühjahr ist „MyTinkerbox“ online, eine umfangreiche Kreativ- und Lifestyleplattform für moderne DIY-Fans. Im Mittelpunkt stehen Kreativboxen, die Material, Bastelideen inklusive Anleitungen und passende Zugaben enthalten. Ob angesagte Schmuckstücke, originelle Dekorationen oder saisonale Bastelklassiker im neuen Look – das Portfolio ist breit gefächert und kreative Mußestunden sind garantiert! Prominente wie Natascha Ochsenknecht erstellen eigene, limitierte Boxen an und spezielle Geschenke- oder Kindergeburtstagsboxen bieten das Rundum-sorglos-Paket: Bastelprojekte, Gastgeschenke und die passende Deko zu Themen wie Einhorn oder Pirat garantieren gelungene Partys. Damit füllt MyTinkerbox eine Marktlücke, denn es gibt kein vergleichbares Angebot!

Doch My Tinkerbox ist noch mehr: Neben den Kreativboxen bieten Basic-Boxen zu verschiedenen Kreativthemen alles, was man für das gewünschte Hobby braucht. Anleitungen mit den passenden Materialsets, ein Shop mit ausgewählten Bastel-Basics und Trendartikeln sowie ein Blog runden das innovative Angebot ab. Natürlich ist MyTinkerbox in allen einschlägigen Sozialen Medien aktiv und sorgt dort mit unterhaltsamen Themen, Wettbewerben und Gewinnspielen für gute Laune und Inspiration. Über allem steht der Anspruch, es dem Kunden so bequem wie möglich zu machen, sodass er auch im arbeitsreichen Alltag noch Zeit für das findet, was das Leben schöner macht: Kreativität!

 

Über My Tinkerbox

My Tinkerbox wurde im Frühjahr 2017 gegründet und ist ein innovatives Startup, mit Unternehmenssitz in Kaufbeuren. Zum Portfolio gehört die limitierte Kreativbox „My Tinkerbox“, Basic-Boxen zu Themen wie Kinderbasteln oder Hochzeit, Anleitungen, Bastelsets, Kreativzubehör, die neue Kreativtechnik DIAMOND DOTZ® und ein Blog. Das Angebot richtet sich an online-affine Kreative, die ganz bequem Ideen und Material aus einer Hand erhalten.

https://www.mytinkerbox.de

 

Weitere Informationen

Für weitere Informationen zu MyTinkerbox wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt. Anfragen zu Bildmaterial oder Interviews erfüllen wir Ihnen sehr gerne.

 

Pressekontakt

Viola Baumgärtner

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail: viola@mytinkerbox.de
Tel: +49 8341 - 9972908

 

www.mytinkerbox.de

MyTinkerbox GmbH
Gablonzer Ring 21
87600 Kaufbeuren
Sitz: Kaufbeuren, HRB 5519
Geschäftsführerin: Isabelle Kanert
USt-IdNr. DE 172 479 961