Isabelle Kanert

 

10 Fakten über mich - Isabelle

 

  1. Ich bin ein absoluter Deko-Fan. Es gibt Zeiten, da muss ich in meiner Wohnung mindestens alle paar Wochen komplett neu dekorieren. Ich liebe es einfach immer wieder etwas Neues um mich zu haben und hasse Langeweile.
  2. Meine Lieblingssüßigkeiten sind Brause Ufos. In stressigen Phasen schaffe ich es, innerhalb weniger Stunden die Großpackung mit 400 Stück komplett zu aufzuessen. Na gut, ich gebe zu, dass es mir danach schon das ein oder andere Mal schlecht war und fliegen kann ich bis jetzt leider auch nicht. Dennoch ist meine Sucht ungebrochen.
  3. Als Kind habe ich es geliebt Schule zu spielen und wollte immer mit meinem großen Bruder „Hausaufgaben spielen“.  Deshalb konnte bereits vor meiner Einschulung lesen und rechnen. Als ich dann tatsächlich in der Schule war, fand ich es gar nicht mehr so cool und war vor allem in Mathe eine richtige Niete.
  4. Herz über Kopf! Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Bei mir siegt häufig das Herz über den Verstand und so treffe ich manchmal Entscheidungen, die für andere nicht immer rational erscheinen. Ich bin aber meistens im Nachhinein trotzdem glücklich damit. 
  5. Ich kann beim Telefonieren nicht still sitzen und muss immer dabei herumwandern. Auch wenn mich Leute nicht sehen können gestikuliere ich mit Händen und Füßen, als würden sie vor mir stehen.
  6. Mein größter Traum ist eine Weltreise. Es gibt so unendlich viele wundervolle Orte auf dieser Welt, die ich gerne bereisen und erkunden möchte. Seit bekannt ist, dass Giraffen vom Aussterben bedroht sind, möchte ich unbedingt so bald wie möglich nach Südafrika reisen. 
  7. Ich bin eine absolute Leseratte! Wenn ich zur Unterhaltung lese, schaffe ich ca. 50 Seiten pro Stunde. Im letzten Urlaub habe ich einen 800 Seiten Thriller in einem Tag gelesen. So kommt es schon mal vor, dass ich im Urlaub 5-6 Bücher lese – kommt natürlich auf die Länge und Art des Urlaubs an. Der Rekord liegt glaube ich bei 10 Büchern. 
  8. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Ich liebe es mich mit anderen Menschen auszutauschen und kann stundenlang quatschen –manchmal auch über ein Thema. Das längste Telefonat mit einer Freundin ging über 6 Stunden. 
  9. Ich habe gefühlte 10 Paar Hausschuhe in der ganzen Wohnung an den unterschiedlichsten Orten verteilt. Leider ist trotzdem nie das passende Paar an einem Fleck, wenn ich sie anziehen möchte. Das frustriert mich dann und führt dazu, dass ich in Versuchung komme noch mehr Hausschuhe zu kaufen.
  10. Ich bin ein absoluter To-Do Listen Freak. Jeden Tag gibt es eine neue Liste und ich kann erst dann abschalten, wenn die Liste vollständig abgehakt ist. Ich liebe es einfach erledigte Dinge durchzustreichen. Kennt ihr das?