Celile Ece

10 Fakten über mich - Celile

 

  1. Meinen Namen kann kaum jemand richtig aussprechen, es nennt mich also fast jeder anders.
  2. Ich bin jeden Tag gut drauf, aber wenn mal etwas nicht gut laufen sollte kann ich schnell zickig werden. 
  3. Meine Handys gehen einfach zu schnell kaputt. Deshalb brauche ich jeden zweiten Monat ein neues, wenn ich Glück habe halten sie auch länger.
  4. Ich bin der Typ Mensch, der sich noch ganz altmodisch Einkaufslisten auf einen Zettel schreibt und nicht in das Handy eingibt.
  5. Ich kann nicht bei traurigen Filmen weinen, ich fühle einfach nicht mit.
  6. Ich liebe es neue Sachen mit meiner Schwester zu erfinden aber wir setzen sie nie um. 
  7. Musik ist das was mich glücklich macht. Ich kann 24/7 Musik hören. 
  8. Ich liebe meine Kollegen, sie sind fast immer gut drauf und unterstützen mich bei allem. 
  9. Ich mag Schokolade nicht, es schmeckt einfach zu intensiv, dafür könnte ich jeden Tag Gummibärchen essen. 
  10. Ich habe Angst zu telefonieren, ich bekomme Herzrasen. Wenn ich also irgendwo anrufen muss mach ich es einfach nicht. Bis ich muss.