Über Uns

MyTinkerbox – Kreativspaß mit Herzchen

Ich möchte, dass ihr Zeit habt für das, was ihr liebt: KREATIV SEIN!

Ich bin Isabelle und hatte die Idee zu MyTinkerbox, einer Bastelbox mit wunderschönen Kreativprojekten. Der Gedanke dahinter: Fachgeschäfte sind selten geworden und die Material- und Ideensuche kostet viel Zeit, die im arbeitsreichen Alltag kostbar ist. Trotzdem möchten viele gerne etwas selbst machen, beim Basteln entspannen und in neue kreative Welten eintauchen. MyTinkerbox bietet all das und noch mehr:

  • Spare dir die aufwändige Ideen- und Materialsuche.
  • Ganz einfach dank ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.
  • Liebevoll verpackt und perfekt durchdacht!
  • Lass dich ganz bequem zu Hause beliefern.
  • Beschenke dich selbst und werde regelmäßig überrascht.
  • Sei stolz auf dein Werk!

 

Basteln, schenken, informieren

Zusätzlich gibt es Basic- und Themenboxen, mit denen ihr euch auf einen Schlag mit allem ausstattet, was ihr braucht. Ihr sucht z. B. nach Inspiration für Kindergeburtstag oder Hochzeit? Dann habe ich die passenden Boxen mit Ideen, Material und Anleitung für euch. Und nicht zuletzt findet ihr im Shop eine durchdachte Auswahl an Einzelartikeln, die stetig erweitert wird.

In der Rubrik „Accessoires“ shoppt ihr Chokerketten, Armbänder und vieles mehr – zu unschlagbaren Preisen! Und unter „Must Haves“ erfahrt ihr, welchen Trend ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt:

Basteln, Deko und Mode sind für mich eine Herzensangelegenheit. Das fängt bei der Produkt- und Themenauswahl an und endet beim rosa Versandkarton mit jeder Menge Herzchen …

Lasst uns auf Facebook, Instagram und im Blog miteinander im Austausch sein – ich freue mich auf eine kreative Zeit mit euch!

Eure Isabelle

 

Unser großartiges Team besteht aus:

Isabelle Kanert

DSCN9733        DSCN9750

10 Fakten über Isabelle:

  1. Ich bin ein absoluter Deko-Fan. Es gibt Zeiten, da muss ich in meiner Wohnung mindestens alle paar Wochen komplett neu dekorieren. 
  2. Meine Lieblingssüßigkeiten sind Brause Ufos. In stressigen Phasen schaffe ich es, innerhalb weniger Stunden die Großpackung mit 400 Stück komplett zu aufzuessen.
  3. Als Kind habe ich es geliebt Schule zu spielen. Als ich dann tatsächlich in der Schule war, fand ich es gar nicht mehr so cool.
  4. Herz über Kopf! Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Bei mir siegt häufig das Herz über den Verstand.
  5. Ich kann beim Telefonieren nicht still sitzen. Auch wenn mich Leute nicht sehen können gestikuliere ich immer mit Händen und Füßen, als würden sie vor mir stehen.
  6. Mein größter Traum ist eine Weltreise. 
  7. Ich bin eine absolute Leseratte! Im letzten Urlaub habe ich einen 800 Seiten Thriller an einem Tag gelesen. 
  8. Ich liebe es mich mit anderen Menschen auszutauschen und kann stundenlang quatschen – manchmal auch über ein Thema. Das längste Telefonat mit einer Freundin ging über 6 Stunden.
  9. Ich habe gefühlte 10 Paar Hausschuhe in der ganzen Wohnung an den unterschiedlichsten Orten verteilt. 
  10. Ich bin ein absoluter To-Do Listen Freak. Jeden Tag gibt es eine neue Liste und ich kann erst dann abschalten, wenn die Liste vollständig abgehakt ist. Kennt ihr das?

 

Alina Schreiner

DSCN9780         DSCN9783

10 Fakten über Alina:

  1. Ich liebe den Strand und das Meer.
  2. Diamond Dotz sind mein absolutes Lieblingsprodukt bei MyTinkerbox.
  3. Mit 1,57 cm bin ich die kleinste des MyTinkerbox Teams.
  4. Ich wollte immer Krankenschwester werden, bis ich bemerkt habe, dass ich Angst vor Blut habe.
  5. Ich hasse nichts mehr als Streit und schlechte Stimmung.
  6. Ich bin ein totaler Morgenmuffel.
  7. Nachrichten im Fernsehen schaue ich mir ungern an, denn die meisten davon sind negativ.
  8. In meiner Kindheit habe ich unglaublich gerne Fußball gespielt, heute bin ich die unsportlichste Person.
  9. Achterbahn fahren liebe ich, obwohl ich Höhenangst habe.
  10. Bevor ich mich nicht komplett abgeschminkt habe, kann ich nicht einschlafen.
 

Pauline Langlitz

DSCN9756        DSCN9760

10 Fakten über Pauline:

  1. Klavier spielen ist für mich das Größte. Wenn ich mal in ein Lied vertieft bin, dann nehme ich die Außenwelt nicht mehr wahr.
  2. Ich habe Angst vor Kröten. Bei Spinnen ticke ich allerdings nicht so aus, wie die meisten Mädchen.
  3. Von unserem Sortiment bei MyTinkerbox faszinieren mich am meisten die Produkte von Pixel und Diamond Dotz. Diese helfen sehr gut gegen Langweile und sehen dazu noch fantastisch aus.
  4. Am liebsten mache ich am Wochenende kleine Reisen, wie zum Beispiel nach Österreich oder in die Schweiz.
  5. Ich liebe shoppen und habe einen riesen Kleiderschrank. Allerdings reicht es mir immer noch nicht aus, deshalb klaue ich mir immer wieder Klamotten von meiner kleinen Schwester.
  6. Lasagne ist eines meiner Lieblingsgerichte.
  7. In meiner freien Zeit unternehme ich meistens was mit Freunden oder meiner Familie. Ein ungeplantes Wochenende gibt es bei mir nie.
  8. Ich bin ein sehr mitfühlender Mensch.
  9. Ich merke mir sehr schlecht Namen und Gesichter. Das bringt mich leider sehr oft in unangenehme Situationen.
  10. Ich liebe Fotoshootings und bearbeite sehr gerne Bilder.

 

Silvia Höglsperger

DSCN9813      DSCN9815

10 Fakten über Silvia:

  1. Ich liebe das Reiten, obwohl ich schon oft vom Pferd gefallen bin. 
  2. Meine beiden Geschwister sind älter als ich. 
  3. Ich bin die Tollpatschigkeit in Person.
  4. Anscheinend ziehe ich Raupen im Salat magisch an, denn das ist mir schon zwei Mal passiert.
  5. Eigentlich könnte ich immer Nudeln essen. 
  6. Meine Lieblingsfarbe ist Grün.
  7. Ich bin ein absoluter Tierfreund, nur Schlangen mag ich nicht so gerne.
  8. Als ich einmal beim Minigolfen war, hat sich meine Tollpatschigkeit wieder mal bemerkbar gemacht und ich bin ins Wasser gefallen.
  9. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und lache sehr sehr gerne.
  10. Ich liebe meinen Kater, doch er liebt es mich zu beißen.