Facebook Pixel

Schön, dass du dich für MyTinkerbox interessierst!

Kaufbeuren - Seit diesem Frühjahr ist „MyTinkerbox“ online, eine umfangreiche Kreativ- und Lifestyleplattform für moderne DIY-Fans. Im Mittelpunkt stehen Kreativboxen, die Material, Bastelideen inklusive Anleitungen und passende Zugaben enthalten. Ob angesagte Schmuckstücke, originelle Dekorationen oder saisonale Bastelklassiker im neuen Look – das Portfolio ist breit gefächert und kreative Mußestunden sind garantiert! Bastelprojekte, Gastgeschenke und die passende Deko zu Themen wie Einhorn oder Pirat garantieren gelungene Partys. Damit füllt MyTinkerbox eine Marktlücke, denn es gibt kein vergleichbares Angebot!

Doch MyTinkerbox ist noch mehr: Neben den Kreativboxen bieten Basic-Boxen zu verschiedenen Kreativthemen alles, was man für das gewünschte Hobby braucht. Anleitungen mit den passenden Materialsets, ein Shop mit ausgewählten Bastel-Basics und Trendartikeln sowie ein Blog runden das innovative Angebot ab. Natürlich ist MyTinkerbox in allen einschlägigen Sozialen Medien aktiv und sorgt dort mit unterhaltsamen Themen, Wettbewerben und Gewinnspielen für gute Laune und Inspiration. Über allem steht der Anspruch, es dem Kunden so bequem wie möglich zu machen, sodass er auch im arbeitsreichen Alltag noch Zeit für das findet, was das Leben schöner macht: Kreativität!

 

Über MyTinkerbox

MyTinkerbox wurde im Frühjahr 2017 gegründet und ist ein innovatives Startup, mit Unternehmenssitz in Kaufbeuren. Zum Portfolio gehört die limitierte Kreativbox „MyTinkerbox“, Basic-Boxen zu Themen wie Kinderbasteln oder Hochzeit, Anleitungen, Bastelsets, Kreativzubehör, die neue Kreativtechnik DIAMOND DOTZ® und einen Blog. Das Angebot richtet sich an online-affine Kreative, die ganz bequem Ideen und Material aus einer Hand erhalten.

 

Weitere Informationen

Für weitere Informationen zu MyTinkerbox wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt. Anfragen zu Bildmaterial oder Interviews erfüllen wir Ihnen sehr gerne.

 

Pressekontakt

Annika Hartinger Marketing Leitung
Tel.: 08341/966119-27
E-Mail:annika@mytinkerbox.de

Tinkerbox GmbH
Gablonzer Ring 21
87600 Kaufbeuren
Sitz: Kaufbeuren, HRB 5519
Geschäftsführerin: Isabelle Juppe
USt-IdNr. DE 172 479 961