Über uns

MyTinkerbox – Kreativspaß mit Herzchen

 

Ich möchte, dass ihr Zeit habt für das, was ihr liebt: KREATIV SEIN!

Ich bin Isabelle und hatte die Idee zu MyTinkerbox, einer Bastelbox mit wunderschönen Kreativprojekten. Der Gedanke dahinter: Fachgeschäfte sind selten geworden und die Material- und Ideensuche kostet viel Zeit, die im arbeitsreichen Alltag kostbar ist. Trotzdem möchten viele gerne etwas selbst machen, beim Basteln entspannen und in neue kreative Welten eintauchen. MyTinkerbox bietet all das und noch mehr:

  • Spare dir die aufwändige Ideen- und Materialsuche.
  • Ganz einfach dank ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung.
  • Liebevoll verpackt und perfekt durchdacht!
  • Lass dich ganz bequem zu Hause beliefern.
  • Beschenke dich selbst und werde regelmäßig überrascht.
  • Sei stolz auf dein Werk!

 

Basteln, schenken, informieren

Zusätzlich gibt es Basic- und Themenboxen, mit denen ihr euch auf einen Schlag mit allem ausstattet, was ihr braucht. Ihr sucht z. B. nach Inspiration für Kindergeburtstag oder Hochzeit? Dann habe ich die passenden Boxen mit Ideen, Material und Anleitung für euch. Und nicht zuletzt findet ihr im Shop eine durchdachte Auswahl an Einzelartikeln, die stetig erweitert wird.

In der Rubrik „Accessoires“ shoppt ihr Chokerketten, Armbänder und vieles mehr – zu unschlagbaren Preisen! Und unter „Must Haves“ erfahrt ihr, welchen Trend ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt:

Basteln, Deko und Mode sind für mich eine Herzensangelegenheit. Das fängt bei der Produkt- und Themenauswahl an und endet beim rosa Versandkarton mit jeder Menge Herzchen …

Lasst uns auf Facebook, Instagram und im Blog miteinander im Austausch sein – ich freue mich auf eine kreative Zeit mit euch!

 

Eure Isabelle